Team2018-10-30T00:14:24+00:00

Unser Verein freut sich stetig über neue Mitglieder und seit 2016 sind 39 Leute unserem Verein beigetreten. Natürlich läuft so ein Verein nicht ohne ein engagiertes Team und dieses möchten wir ihnen nun vorstellen.

0
Mitglieder

1. Vorsitzende Susanne Wagner

Ich bin Susanne Wagner, die 1.Vorsitzende des gemeinnützigen Vereins, den wir im Februar 2016 gegründet haben. Ich habe meine Diagnose im November 2014 mit 48 Jahren erhalten und ich beginne jeden Morgen mit einem Lächeln und starte positiv in den Tag.

2. Vorsitzender Axel Kuba

Ich sehe mich selbst als optimistischen, ausgeglichenen und meist gut gelaunten Menschen mit 65 Jahren. Als ich meine Diagnose Parkinson im November 2014 erhielt, dachte ich anfangs schade, jetzt kannst du nicht mehr viel machen. Doch bald war mir klar, ich kann das Heft selbst in die Hand nehmen, denn mich dem Schicksal zu überlassen ist auch nicht mein Wesen.

Jung an Parkinson erkrankt? – Da geht noch was!

PaJuBS e.V