Lachjoga mit Roland Kremer

Wir haben einen Überraschungsgast eingeladen.

Genauso viel wussten unsere Vereinsmitglieder; niemand wusste, wer kommt und wie wir den heutigen Abend gestalten.

Wir hatten allen gesagt, seid bitte pünktlich und bringt auch gerne eure Partner mit. So wurde es richtig voll bei uns, wir mussten immer mehr Stühle dazu holen. Als unser Gast dann kam, stellte er sich selber vor … Roland Kremer …“und ich mache heute mit euch – Lachyoga.

Da wäre der eine oder andere gerne wieder gegangen, aber dafür war es zu spät.

Doch es war richtig toll, selten haben wir so viel gelacht wie beim Lachyoga. Einer unserer Mitglieder liefen die Tränen über die Wangen und das steckte alle an. Letztlich waren alle begeistert, sodass wir Roland Kremer wieder einladen werden!

Vielen lieben Dank für diesen schönen und vor allem lustigen Abend.

 

2018-03-19T15:03:45+02:00