Der Selbsthilfetag Braunschweig

Selbsthilfetag in Braunschweig am 24.06.2017 – Wir waren dabei!

Wir hatten das erste Mal einen eigenen Stand beim Selbsthilfetag der Kibis.

Jedes Mitglied hat ein extra für diesen Tag bedrucktes T-Shirts bekommen, sodass wir als Team eindeutig zu erkennen waren. Wir haben viele Gespräche geführt und viele nette Leute sind zu uns an den Stand gekommen, es war alles in allem ein schöner und erfolgreicher Tag!

Dann hatten wir von unserer Taiji Gruppe „Keep Moving“ einen Auftritt auf der Bühne.

Mit mir waren sechs Erkrankte und Nicht-Erkrankte bereit, auf der Bühne unser Taiji – Training vorzustellen. Wir waren doch sehr aufgeregt, haben es aber richtig klasse geschafft und waren sooo froh. Auch Frau Kampen von der Kibis haben wir auf die Bühne zum Mitmachen geholt und das hat sie klasse gemacht!
Das Video dazu findet ihr hier.

Dank an die Bohlweg Apotheke, der Firma Desitin und der Bäckerei Mechau für die Unterstützung.

 

Gallerie:

2017-11-08T12:29:16+00:00